Background Image

Online Bewerbung

Worauf wartest Du?

Bewirb Dich schnell und unkompliziert.
Teile uns etwas über Dich mit und wir melden uns umgehend bei Dir.

1. Persönliche Daten

2. Arbeitsumfang

Vollzeit

Teilzeit

450€ Basis

Sonstige (z.B. Praktikum)


3. Ihre Qualifikation

4. Einsatzort

Bitte wähle den präferierten Einsatzort aus. Falls ein oder mehrere Standorte in Frage kommen, so wähle einfach Beliebig. Im späteren Verlauf können die verfügbaren Möglichkeiten besprochen werden.

Ingolstadt

Neuburg

Friedberg / Augsburg

Beliebig


5. Anlagen

Bewerbungsunterlagen helfen dabei den Prozess zu beschleunigen. Wenn möglich, dann füge bitte Lebenslauf, Zeugnisse, etc. hinzu.


Die Größe einer Anlage (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc. - nur PDF und Word Dokumente) darf 5 MB nicht übersteigen. Es können maximal 5 Anlagen angefügt werden. Solltest Du mehr Anlagen haben, so kannst Du uns diese gerne im späteren Verlauf zukommen lassen.


6. Wie hast Du von uns erfahren?

Datenschutzbestimmungen

Mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten im Rahmen meiner Bewerbung bin ich bis auf Widerruf (postalisch an Roman Grimberg und Igor Wüst Gbr., Kupferstraße 15, 85049 Ingolstadt oder per E-Mail an info@gw-pflege.de) einverstanden. Den Inhalt der hierfür geltenden Datenschutzbestimmungen der Roman Grimberg und Igor Wüst Gbr. habe ich zur Kenntnis genommen. Dem in den Hinweisen beschriebenen Umgang mit meinen Daten stimme ich hiermit zu.


Alle Daten (inkl. Anlagen) werden verschlüsselt an uns übertragen.